GÄSTEBUCH

Gästebuch

Dies ist ein GÄSTEBUCH !!!!!

Ein Gästebuch ist ein Buch, in dem sich Gäste eintragen können.

Und eben so, wie sich der >Gastgeber< seinem Gast gegenüber gastfreundlich zu verhalten hat, so wird von Gästen verlangt sich ebenfalls anständig zu verhalten. Ein Gast hat das Recht Unmut gegenüber dem Gastgeber zu äußern. Jedoch wird er dieses immer hinter vorgehaltener Hand und/oder in respektierlichen Worten tun.

[Um mit Burkhardt Becker alias Becx (früher Bubec) zu sprechen:

… “Respekt in den kleinen Dingen schafft die Basis für den respektierlichen Umgang mit den großen Dingen des Lebens“…]

Wer kein Respekt vor einem Gästebuch hat, der ist auch im allgemeinen Leben respektlos und hat auf dieser HomePage nichts zu suchen!

Ihr werdet merken, dass jeder Eintrag, der in einem Gästebuch nichts zu suchen hat, kommentarlos gelöscht wird.

Das ist nicht nur mein gutes Recht, sondern schützt auch meine anderen, respektvolleren, Gäste!

Außerdem :           

Allen Anderen wünschen wir, einen schönen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.3.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alexander Karp Alexander Karp aus Wuppertal schrieb am 29. Mai 2003:
Auch wir Greenhörner sind der Meinung, dass Herr Otto noch mit Rat und Tat zur Seite steht, wo andere schon im Buffyrausch sind!!

Echt einmalig die Hilfe aus dem Urlaub per Handy, für ihn eine Kleinigkeit.

Für uns war es ein, "Schmeiss die Kiste aus dem Fenster", Problem! Nach erfolgreicher Schulung durch Ihn, werden wir zwecks Aufrüstung auf Euroba zurückkommen!

Mfg Alex und Familie!

PS:Weiter so, es gibt viel zu wenig dieser Art!!
Administrator-Antwort:
Das finde ich ja mal wieder ganz toll...
Über solch einen Gästebucheintrag freuen wir uns wieder einmal ganz besonders.
Und, ehrlich gesagt ist es das worauf wir hin arbeiten!

Des Künstlers Brot ist der Applaus.
Meine (unsere) sind solche Gästebucheinträge!

Das spornt uns an, noch besser zu werden!

!! Danke !!

Auch Euch Kunden; WEITER SO!

Aber auch über "negative" (wenn konstruktive) Anregungen freuen wir uns genau so!

mfG
Roland Otto und Team
Joachim Joachim aus Dortmund schrieb am 27. Mai 2003:
Hallo Roland,
wie Du weist bin ich ein gefürchteter Kritiker was anderer Leute Arbeit angeht.
Aber Deine neue Seite ist endlich eines IT - Engineers würdig.
Besonders den ein oder anderen Einblendeffekt werde ich mit Deiner Erlaubnis für meine Page in Anspruch nehmen.
Wünsche Dir mit EUROBA alles Gute

Dein alter Mitkomolitone
Joachim
Administrator-Antwort:
Hallo Joachim!

Deine Kritik ehrt mich natürlich ganz besonders.
Zumal ich gewiss bin, das Du über die Mühen und Anstrengungen die die Erstellung einer solchen Seite mitbringen, genauestens Bescheid weißt.

Aber irgendetwas muss das Studium uns Beiden doch gebracht haben...
Danke noch mal...
Selbstredend geht das Lob an das gesamte Entwicklerteam!

Roland und Team
Lutz Eikholz Lutz Eikholz aus Wuppertal schrieb am 27. April 2003:
Auch ich kann nur positives über diese Firma sagen. Ich bin absoluter Anfänger aber Herr Otto nimmt sich sehr

viel Zeit für seine Kunden. Sie verstehen es auch einem Leihen etwas zu erklären bis er es versteht, nicht das ganze

Fachchinesich.MfGLutz Eikholz
Administrator-Antwort:
Recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag!Für uns ist

das eine Selbstverständlichkeit. Jeder Kunde, auch der mit keinem oder wenig Umsatz wird bei uns gleich behandelt!Vielleicht ändert sich das mal 😉 (aber doch eher nicht...) Hi hi hi...
Rudolph Rudolph aus Neuwied schrieb am 11. April 2003:
Bin nur zufällig hier hin geraten...

Aber; Das PC - ABC finde ich ganz toll! Ich werde öffters mal wieder vorbei schauen ob da was neues drinn steht!
Weiter so!

Rudolph
Kai Kai aus Wuppertal schrieb am 31. März 2003:
Hi Roland,coole Page.Wollte auch mal was loswerden...Weiß ja nicht was die Grufties alles so mit der Kiste

machn. Ich spiele am liebsten Counter-Strike... und erst seit dem ich meine Mühle hab so richtig aufmöbeln lassen,

gehts so richtig zur Sache...Das nenn ich cool!Jetzt wollen meine Kumpels das auch haben... Hi hi

hi...
Friedrichs Friedrichs aus Schwelm schrieb am 31. März 2003:
Hallo

Herr Otto,Na wenn es schon die Gelegenheit für ein Gästebuch gibt, dann möchte auch ich mich

hier einmal verewigen...Auch ich bin des Lobes voll...Mein Computer, den die Fa. EURoBa gebaut hat, ist

nicht nur vom Styling sondern auch von der Geschwindigkeit sehr beeindruckend.Am meisten merke ich das wenn

Bekannte an meiner Maschine sitzen und sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen. Meine Frau sagt dann immer; Ich

würde vor Stolz bald platzen!Ich mein, er hat ja auch gutes Geld gekostet. Da sollte man so etwas ja auch

verlangen!Was ich aber nicht verlangen kann, ist die sehr gute Nachbetreuung! Ich bin nicht sehr bewandert in den

vielen Programmen die es da auf dem Markt gibt. Herr Otto und seine Leute stehen mir aber immer mit Rat und Tat beiseite

wenn ich mal wieder ein paar "dumme" Fragen habe... ;-)Sogar als der Rechner mal total

abgestürtzt war, war sich Herr Otto auch deutlich nach 22 Uhr nicht zu schade noch mal kurz ztu mir raus zu kommen

um meine kleinen Sünden wieder glatt zu bügeln...UND DAS KANN MAN "EIGENTLICH"

NICHT VERLANGEN!Schön, dass ich hier einmal die Gelegenheit bekomme Ihnen dafür zu

danken!
Administrator-Antwort:
Sehr geehrter Herr Friedrichs,schönen Dank für den wirklich netten Gästebucheintrag.Selbstverständlich kann man nicht alles von seinem Händler verlangen. Jedoch sollte dieser von sich aus schon einiges tun!

Denn schließlich ist der Computer ja von mir! Und daher sollte es schon mein innerstes Bedürfnis sein das der immer zu

Zufriedenheit funktioniert! Ganz liebe Grüße von hier aus sendet Ihnen mein Team und ich.
Fa. Indigiogen Fa. Indigiogen aus Köln schrieb am 29. März 2003:
Sehr
geehrter Herr Otto.Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre prompte und professionelle Hilfe bezüglich
unseres Computerproblems in unserer Firma bedanken.Nicht nur das wir dadurch schnelle Hilfe durch Sie erfahren
haben, nein auch eine nachhaltige Kapitalsicherung ist Ihnen dadurch bei uns gelungen!Und dafür möchte ich
Ihnen hier an dieser Stelle noch eimal recht herzlich danken!Mit besten Grüßendie Fa. Indigiogen
Mr. X Mr. X aus Hannover schrieb am 19. März 2003:
Wirklich tolle Homepage Herr Otto.
Administrator-Antwort:
knapp, aber: DANKE