GÄSTEBUCH

Gästebuch

Dies ist ein GÄSTEBUCH !!!!!

Ein Gästebuch ist ein Buch, in dem sich Gäste eintragen können.

Und eben so, wie sich der >Gastgeber< seinem Gast gegenüber gastfreundlich zu verhalten hat, so wird von Gästen verlangt sich ebenfalls anständig zu verhalten. Ein Gast hat das Recht Unmut gegenüber dem Gastgeber zu äußern. Jedoch wird er dieses immer hinter vorgehaltener Hand und/oder in respektierlichen Worten tun.

[Um mit Burkhardt Becker alias Becx (früher Bubec) zu sprechen:

… “Respekt in den kleinen Dingen schafft die Basis für den respektierlichen Umgang mit den großen Dingen des Lebens“…]

Wer kein Respekt vor einem Gästebuch hat, der ist auch im allgemeinen Leben respektlos und hat auf dieser HomePage nichts zu suchen!

Ihr werdet merken, dass jeder Eintrag, der in einem Gästebuch nichts zu suchen hat, kommentarlos gelöscht wird.

Das ist nicht nur mein gutes Recht, sondern schützt auch meine anderen, respektvolleren, Gäste!

Außerdem :           

Allen Anderen wünschen wir, einen schönen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.3.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Grothe Wolfgang Grothe aus Berlin schrieb am 18. Juni 2017:
Hallo Roland, wir könnten auch einen neuen Computer gebrauchen. Könntest Du Ihn für uns besorgen und programmieren? Du kennst unsere Ansprüche an so einem Teil. Dein Service war in der Vergangenheit immer super.

Gruß aus Berlin
Wolfgang
Administrator-Antwort von: Roland Otto
Hallo Ihr Lieben...

Zum Ersten freue ich mich sehr über Euren Gästebuch-Eintrag.
Und selbstverständlich werde ich Euch ausfühlich, rund um eine Neuanschaffung, beraten.

Es gibt da bereits die schönsten Notebooks zu erschwinglichen Preisen.
Leistungsstark für Anwenungen. Und da Ihr keine Interesse an Spiele habt, auch recht preiswert.

Vielen Dank dafür, dass Ihr mir, wie gehabt, die Installation überlassen wollt.
Somit seid Ihr bei uns in den besten Händen!

LG nach Berlin
Roland
Dostert Mike Dostert Mike aus Niederkorn schrieb am 22. Mai 2017:
Oh, EURoBa erstrahlt in einem neuen Kleid.

Sieht sehr schön aus, bin gespannt was noch kommt.

Übrigens, das Notebook ich bei dir gekauft und das du eingerichtet hast, das läuft immer noch wie ein Schweizer Uhrwerk! Wir sind sehr zufrieden.
Administrator-Antwort:
Hallo Mike,

über ein Jahr... Na ja, man sollte wohl annehmen, dass ein Notebook das aushält und es immer noch laufen sollte.
Jedoch zeigt die Praxis, dass das Gerät die Zeit sicher überdauert. Das Betriebssystem ist es, welches meist dann schlapp macht.

Um so mehr freut es mich, dass die Systeme immer noch tadellos laufen.
Dank Fernwartung! - Das wollen wir an dieser Stelle auch nicht verschweigen...

Wie ich gehört habe, haben wir dieses Wochenende (Pfingsten) ein Besuchstermin.

Und wieder einmal freue ich mich ganz besonders auf die lieben Kinder!

Gruß Roland
Dostert Mike Dostert Mike aus Niederkorn schrieb am 8. Mai 2016:
Ich muss hier mal was los werden!

Dank der Namensgebung meiner Hauptfestplatte musste ich gerade feststellen, dass mein Computer im Juni bereits 3 Jahre feiern wird!!!

Früher musste ich gut und gerne einmal pro Jahr meinen Computer neu aufsetzen, weil er langsamer wurde, Macken hatte und schlussendlich untragbar wurde.

Vor 3 Jahren hat Roland (vom EURoBa-Team) meinen Computer eingerichtet, und der läuft jetzt immer noch rund wie ein Kätzchen.

Einzig und alleine die Lust und das Gratisangebot von Microsoft für's Windows 10 veranlasst mich jetzt, alles neu haben zu wollen.

Jetzt ratet mal, wer meinen heiligen Computer wieder einrichten darf? 😊

VIELEN VIELEN DANK für diese exzellente Arbeit. Und dank der Fernwartung, nie Probleme die nicht im Nu behoben wurden!!

RESPEKT!
Administrator-Antwort:
Sehr gute Idee! Das Gratisangebot endet (laut Microsoft) am 29. Juli !!!

Vielen Dank!
Gleich wenn der Weg nach Luxemburg doch ziemlich beschwerlich ist, so mache ich ihn, für einen solch lieben Kunden/Freund, sehr gern. Zumal ich dann ja auch immer gleich ein paar Tage bleiben darf.
Auch deswegen möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihrer Frau, für die wirklich herzliche Bewirtung bedanken. Bei den Kindern, für die liebevolle Bespassung. Und nicht zuletzt bei Ihnen für die tolle Reise-Führung durch das schöne Luxemburg!

Sprich, die ganze Familie hat sich richtig ins Zeug gelegt um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen...

Dafür kann ich mich nur recht herzlich bei Euch bedanken!

Gruß Roland
Katrin Kurz Katrin Kurz aus Gevelsberg schrieb am 6. Januar 2016:
Sehr geehrtes EUROBA-Team,

wie so immer kommt es meistens knüppelhart und das dann noch über die Feiertage, das der Rechner ausfällt, in der heutigen Zeit das Schlimmste was einen passieren kann. Aber zum Glück gibt es EURoBa-Team das uns wie immer schnell zur Stelle war und uns geholfen hat, deshalb möchten wir uns nochmal ganz sehr dafür bedanken macht weiter so man fühlt sich bei Euch gut aufgehoben vor allem funktioniert alles immer sehr schnell durch eure Hilfe vielen vielen Dank und auf diesem Weg für das gesamte Team ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2016.

Liebe Grüße Familie Kurz aus Gevelsberg
Alexander Urban Alexander Urban aus Westerburg schrieb am 9. Februar 2015:
Sehr gut 😊 ist es einen Profi zu kennen, noch besser ist, wenn man Ihn zu Wort kommen lässt.
Administrator-Antwort:
He! Das hört sich ja so an, wie wenn man bei mir nicht zu Wort kommen würde! 😉 Natürlich habe ich im Unterricht viel zu erzählen... schließlich wollt Ihr ja auch eine Menge lernen.... Oder?!?!?

Gruß Roland
Over Frank Over Frank aus 50354 Hürth schrieb am 30. Januar 2015:
Sehr geehrtes EUROBA - Team,

auch in Namen von meinem Sohn möchten wir uns recht herzlich für die schnelle und sehr gute Bearbeitung an unseren PCs bedanken. Der Service ist erstklassig und das Preisleistungsverhältnis ist TOP. Wir werden EUROBA bei jedem wo ein Problem am Rechner aufgetreten ist wärmstens empfehlen. Herr Otto hatte fast zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für uns.Wir wünschen EUROBA eine gute Zeit und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen aus dem Rheinland
Pascal und Frank Over
Administrator-Antwort:
Einen schönen Gruß an die Wandergesellen aus Köln...

Ja! Die Weiterempfehlungen! - Das ist das Brot des Kleinunternehmers.
Auch wenn wir dem "Kleinunternehmen" bereits entwachsen sind, so freuen wir uns nicht minder über die Empfehlungen zufriedener Kunden. Und wer die Fa. EURoBa kennt, der weiß, dass wir alle Kunden gleich
gut behandeln. Wir schenken dem kleinen und großen Unternehmen genau so viel Aufmerksamkeit wie dem Privatmann mit seinen 'kleinen' Problemen.
Denn wir wissen; Jedes Computer-Problem ist für jeden immer einen wichtige Angelegenheit. Und genau diesem Problemen haben wir uns verschrieben...

Gruß Roland
Karin Katerla Karin Katerla aus Mogendorf schrieb am 24. Dezember 2014:
Hallo Roland
Ich möchte Dir ganz herzlich für die lehrreichen Unterrichtsstunden in deinen Volkshochschulkursen im EDV Bereich danken. Deine Kurse machen mir riesigen Spass und ich freue mich schon auf deine neuen Kursangebote um Frühjahr. Wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015! Mach weiter so!

Karin aus Mogendorf
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Katerla,

Vielen Dank für die Grüße.
Ich werde mir Mühe geben, den hohen Anforderungen gerecht zu werden!

Gruß Roland
Andrea Ströder Andrea Ströder aus Mogendorf schrieb am 24. Dezember 2014:
Ich wünsche dem ganzen EuRoBa Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei PC Problemen bedanken. Euer fundiertes PC Wissen begeistert mich immer wieder. Nochmals danke für alles. Macht weiter so.....

Liebe Grüsse Andrea Kehrlößer-Ströder
Administrator-Antwort:
Na, das ist ja ein Ding! Erst kommt da ein Jahr gar nichts, dann auf einmal alle an einem Tag!
Was mich natürlich besonders freut.
Natürlich fühlen wir uns hier, für alle gleichermaßen zuständig.
Ob große Konzerne, mittelständige Firmen, kleinen Haushalten oder aber auch für Schulwesen und VHS.
Gern arbeiten wir mit Menschen die unsere Hilfe bedürfen.
Da ist unser Beruf eben auch unsere Berufung!
Und ich hoffe, das alle das merken und wir auch im nächsten Jahr wieder mit Euch zusammenarbeiten dürfen!
Hoffentlich werden weitere Menschen durch diese Zeilen ermutigt sich bei Computer-Problemen rechtzeigig an uns zu wenden und von dem zu profitieren, was auch schon hunderte andere zufriedene Kunden von uns erfahren haben. Werdet Teil einer großen Familie!

So verbleiben wir (das gesamte EURoBa-Team) und wünschen allen da draußen, eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

Gruß Roland
DOSTERT MIKE DOSTERT MIKE aus Niederkorn schrieb am 24. Dezember 2014:
Ich bedanke mich für die wunderbare Zusammenarbeit. In einer Branche in der es viele schwarze Schafe gibt, bin ich froh auf euch gestoßen zu sein, da bin ich in guten Händen!

Natürlich wünsche ich euch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015

der Mike aus Luxemburg
Administrator-Antwort:
Hallo Weihnachtsmann...

Das ist ja mal toll, von alten Freunden hier wider begrüßt zu werden.
Und das zu Weihnachten. Daran sieht man(n) das es eben doch einen Weihnachtsmann gibt.
Deine Rechner zu warten war mir ein ganz besonderes Vergnügen. Fühlte ich mich doch, in der Familie, gleich wohl aufgenommen.
Vielen Dank noch einmal dafür!
Über ein Wiedersehen würde ich mich riesig freuen.
Frohe Weihnachten Euch alle!


Ho ho ho... Gruß Roland
Bruno Egon Bruno Egon aus Konstanz schrieb am 13. Juni 2013:
Auch weil ich sehe, dass hier schon sooo lange keiner mehr reingeschrieben hat, will ich nun einmal die Stille brechen.

Der Fa. EURoBa möchte ich recht herzlich für ihre unkomplizierte und zeitnahen Hilfe danken.
Nach einem Telefonat mit kurzer Problembeschreibung, gab es für den Chef kein Halten mehr
Er reiste die 430 Km an um ein nicht ganz alltägliches Computerproblem zu beheben.
Sicher; Wir haben hier auch genügend Computerfirmen. Jedoch bekam ich am Telefon, auf Nachfrage lediglich:
// "Nein! Machen wir nicht...
// Ja, könnten wir schon, aber erst in drei Monaten.
// Ähh... Was meinen Sie? ich glaube, ich versteh Sie nicht...
// Hatten wir schon, Das geht gar nicht!
// Was? Wie? Warum?
// Puhhh... da haben Sie sich ja was aufgeladen...
// ...
// ..."

Das ist nur ein Teil der qualifizierten Aussagen, die ich am Telefon anhören musste.
Wir waren drauf und dran uns eine neue Computeranlage zu kaufen. Lediglich die Angst um unsere Firmendaten hielt uns davon ab.

Mehr durch Zufall kamen wir dann an die Fa. EURoBa.
Auf der Suche im Netz klickten wir mehr zufällig diese Internet-Seite an.
Um ehrlich zu sein habe ich mir die gesamten Gästebuch-Einträge durchgelesen.
Nicht nur die Gästebeiträge, viel mehr die Antworten des \"Gastgebers\" haben mich veranlasst einfach mal anzurufen.
Eigentlich wollte ich den Mann einfach nur mal kennenlernen.

Und das haben wir dann auch.
Ein Termin war schnell vereinbart. Ich habe ein Hotelzimmer klar gemacht und Herr Otto ist persönlich angereist.
Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was er alles bei uns gemacht hat, so weiß ich nur eins.
Er hat sich ohne viel gequatsche an die Anlage gesetzt. Ist über Nacht geblieben und bereits am nächsten Abend lief alles wieder.
Nicht nur das, er nahm sich die Zeit meine Mitarbeiter ausreichend zu schulen um einen solchen Super-Gau nicht noch einmal wieder aufkommen zu lassen.

Als Unternehmer hat man immer ein zwiespältiges Gefühl, wenn fremde Menschen sich in den firmeninternsten Datenaufkommen bewegen.
Beim Herrn Otto hatte ich dieses Gefühl nur leicht über die Begrüßung hinweg.
Auch als er die Nacht zum Tag machte und allein im Serverraum hantierte hatte ich alles andere als ein schlechtes Gefühl.
Auch dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlichst bedanken!

Nach drei Tagen trennten sich Herr Otto, ich und meine Belegschaft mit einem Gefühl der Freundschaft und innigsten Dankbarkeit.
Auch wenn wir nicht viel mehr tun konnten als Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, haben wir die anschließende Rechnung mit Freude bezahlt.

Zum Thema Rechnung möchte ich auch gleich noch etwas erwähnen.
Sie war bei Gott nicht niedrig!!!
Aber mehr als gerechtfertigt. Im Gegenteil! Wenn ich eine hiesige Frma betraut hätte, hätte ich definitiv 60-80 % mehr bezahlt.
Unsere Daten wären auf jeden Fall im Nirwana verschwunden. (Was überhaupt nicht zu beziffern wäre!)
Zudem hat der Mann die Nacht durch gearbeitet. Hat sich nicht ablenken lassen und erst aufgehört, als das Problem behoben wurde.
Nix:
"17 Uhr! Feierabend! Ich komme morgen wieder!"

Eine nachträgliche Schulung für meine Mitarbeiter am eigenen Arbeitsplatz ist ebenfalls nur schwer zu beziffern.
Wenn ich alles zusammen nehme, ist unsere Firma durch ihn sehr
viel effizienter geworden. Die Mitarbeiter haben Spaß an den Neuerungen und arbeiten so viel lieber mit den modifizierten
Systemen. Was mir im Nachhinein weiteren Gewinn sichert.

Wenn ich das alles der Rechnung gegenüber setze, sind wir \"spottbillig\" weg gekommen.

Abschließend bleibt mir noch eines zu sagen.

EURoBa! Sie haben einen neuen Dauerkunden in uns gefunden.
Wir werden ganz sicher keinen Anderen mehr an unsere Anlage lassen. Und hoffen, sie noch lange in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
(Ihr Lieblingsmenü steht immer für Sie bereit!)

DANKE
Administrator-Antwort:
Whhooww...
Vielen lieben Dank für die Lorbeeren... Herr Dr. Egon

Wie gut, dass jetzt hier keiner sehen kann, wie rot ich werde...
Dennoch, ich kann es nicht oft genug sagen: "Deutschland verkommt zunehmend zu einer Service-Wüste..."
Und das, was ich da für Ihre Firma getan habe, sollte eine Selbstverständlichkeit für einen Unternehmer in meiner Branche sein.
Unsere Kunden wollen kein Gejammer und Ausreden hören, weswegen irgend etwas nicht geht.
Sie wollen das Bemühen sehen, dass ihnen geholfen wird.
Und ich denke, selbst wenn ich in diesem speziellen Falle versagt hätte, wäre es immer noch besser gewesen, als mit tausend Ausreden und Floskeln zu kommen...
Der Kunde von Heute ist nicht mehr der kleine Dummi, dem man alles mögliche erzählen kann... Er ist informiert und weiß was er will.

Wie gesagt, ich glaube dass ich dort hätte auch punkten könen, wenn ich dieser schwierigen Aufgabe nicht gewachsen gewesen wäre...
Zum Glück hat ja alles nocht gut geklappt...

PS: Vielen Dank für die nette Bewirtung. Ganz sicher werde ich auf Ihr Angebot noch einmal zurück kommen.

Gruß Roland
Katrin Kurz Katrin Kurz aus Gevelsberg schrieb am 16. November 2010:
Hallo Roland,
es wird nun höchste Zeit mich endlich zu bedanken für die langjährige Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team.Danke für die immer schnelle Hilfe für mich bist Du und Dein Team ganz einfach Spitze.

Liebe Grüße aus Gevelsberg
Katrin Kurz
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Kurz,

es ist mir immer wieder ein Vergnügen, einem langjährigen Kunden behilflich sein zu dürfen.
Denn erst durch langfristige Bindung der Kunden an eine Firma, kann diese auch langfristig 'überleben'.

Es ist diese gute und einvernehmliche Beziehung, die eine Firma erstarken läßt und die es zu festigen gilt.
Leider ist das in unserer Wirtschaft all zu häufig in Vergessenheit geraten.
Wir, allerdings schreiten mit großen Schritten auf das 12 jährige Bestehen und können uns nicht beklagen.
In all dieser Zeit, haben wir die wichtigsten Dinge unseres Geschäftes nie aus den Augen verlohren: Einkauf und Kundendienst - sind die Grundfpfeiler einer gesunden Firma!
Gleich wenn es immer mal wieder Menschen gab, die uns den Erfolg nicht gönnten, so werden wir weiter diesen Pfad verfolgen.
Zum Wohle unserer Kunden...

Gruß Roland
MasterX MasterX aus Muldental schrieb am 26. September 2010:
Hallo Euroba,

war lange nicht mehr hier. Es hat sich mittlerweile doch einiges geändert. Wo ist denn das Php Kit geblieben?
Ich wollte mal wieder in den älteren Beiträgen schmökern^^.

Grüße aus Sachsen.

Gruß Roland
Gabi Gabi aus Berlin schrieb am 4. August 2010:
Hallo, informative und tolle Seite. Komm bald mal wieder vorbei. Gruß Gabi
Administrator-Antwort:
Hallo Gabi

Schön von Dir zu lesen.
Zumal das Gästebuch hier nur sehr selten benutzt wird, seit wir die Prüfungsroutinen eingeführt haben um Spammer abzuwehren. Da freut es uns umso mehr, wenn wir mal andere Einträge als „Viagra“ (und der Gleichen) zu lesen bekommen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß auf unseren Seiten.

Gruß Roland
Conny Fleige Conny Fleige aus Wuppertal schrieb am 22. September 2009:
Hallo Roland,
Wie ich in einigen Gästebucheintragen gelesen habe, besteht Euroba dieses Jahr 10 Jahre, Dir und dem Ganzem Team einen herzlichen Gückwunsch dazu, macht weiter so.
Außerdem möchte ich mich hiermit auch mal von meiner Seite für als das bedanken, was du schon für uns getan hast. Du hast stets ein offenes Ohr für uns und bist immer für uns da, wenn wir dich brauchen.
Ich kann gar nicht genug Danke sagen, dazu ist es zu viel.
Wir kennen uns auch schon einige Jahre, so mancher Euro ist zu Euroba schon rüber gerollt, das sagt aber auch aus, wie zufrieden wir mit Dir und Deinem Service sind.
Jetzt zu guter Letzt, ein Dank dafür schön, das Du mir so ein tolles Notebook hergerichtet
hast, ich bin sehr zufrieden damit, ich möchte es gar nicht mehr hergeben.
Roland mach weiter so, du bist spitze, bis die Tage.
Gruß Conny
Administrator-Antwort:
Vielen Dank,Gleich wenn das Jubiläum bereist schon fast ein halbes Jahr um ist,

freut uns eine Gratulation, dazu, natürlich immer wieder.Die Firma erstarkt, auch dank der Mithilfe unserer

verehrten Kunden, immer mehr.Zufriedene Kunden sind das erklärte Ziel der Firma "EURoBa".Und um

diese Zufriedenheit weiter auszubauen, reicht es schon lange nicht mehr aus, dass unsere Mitarbeiter sich immer mehr ins

„Zeug“ legen.Wir brauchen starke Partner!Und genau solche Partner haben wir u.a. in „AVG

Technologies CZ, s.r.o.“ gefunden. Schon seit Jahren arbeiten wir mit dieser Firma zusammen und können uns nun über eine

feste Partnerschaft erfreuen. Diese kommt natürlich auch unseren Kunden zugute. Wir können mit Stolz verkünden, dass

bereits seit vielen Jahren KEINER unserer Kunden(*1) eine ernsthafte Virenbedrohung erfahren hat.(

(*1) immer vorausgesetzt, sie haben sich an die fachliche Einweisung durch unser Personal gehalten.)Wir

richten das System fachgerecht ein und schützen es mit einem, weltweit anerkannten und millionenfach bewährten

Sicherheitssystem. – Sie brauchen dann nur noch mit Ihrem Computer arbeiten und sich um nichts mehr kümmern. AVG

Internet Security schützt Sie vor Viren, Trojanern, Sypware, Spam, Hackern, Rootkits, Exploits und anderen Online-

Bedrohungen, während Sie im Internet surfen – und das in EchtzeitDas nennen wir: „Einzigartige Sicherheit“Gruß Roland
Sebastian Rauer Sebastian Rauer aus Bochum schrieb am 16. Juli 2009:
Ich wollte mal schnell ein riesen Lob an Roland richten. Er hat schnell auf meine E-Mail bezüglich des Virut Problems geantwortet. Dabei hatte einfach "nur" mal ne Mail hingeschickt.

Spitzen Service von dir. 👍

Weiter so. !!!
Administrator-Antwort:
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag im Gästebuch.
Leider halten es nicht alle für nötig sich auf dieser Weise für eine kostenlose Gefälligkeit zu bedanken.
Wie hat schon unser Altkanzler gesprochen?

Zitat:
>>> Kanzler prangert Mitnahme-Mentalität an

Aber: Wir von EURoBa.de stellen die Zufriedenheit unserer Leser/Kunden immer an
erste Stelle. (Auch wenns manchmal schwer fällt.)
Daher hier an dieser Stelle noch einmal:

DANKE

Sebastian

Gruß Roland

PS:
Wie ich Deiner eMail Adresse entnehmen kann, hast Du auch eine eigene HP.Da ich weiß, dass es immer wichtig ist, miteinander verlinkt zu sein um auch Gäste auf seine HP zu bekommen, kannst Du mir ja Bescheid geben, ob Du einen Link hier im Gästebich haben möchtest.
Viel Erfolg mit der Virenbekämpfung...
Ingo Schmitz Ingo Schmitz aus WHV schrieb am 28. Mai 2009:
Hallo,

diese Seite ist sehr gelungen. Macht echt spass hier zu surfen

weiter so!

😃
Torsten Brethack Torsten Brethack aus Velbert schrieb am 22. April 2009:
Hallo Roland,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 10 Jahre EUROBA!!

Ich wünsche Dir und Deiner Mannschaft alles Gute und viel Glück für weitere 10 Jahre, damit wir Kunden auch dann noch gut zubeissen,ääähhh Eure Dienste in Anspruch nehmen können.

Danach können wir uns nochmal sprechen und wieder feiern!!
Administrator-Antwort:
Dank Thorsten,

schön von Dir zu lesen. Ich kann nur hoffen, dass Du auch in weiteren 10 Jahren zu unserem Kundenkreis zählst.

Beste Grüße sendet,
Roland
Industrie und Handelskammer Industrie und Handelskammer aus Koblenz schrieb am 16. April 2009:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Unternehmen wird nach den Unterlagen, die wir in der IHK führen, in diesen Tagen 10 Jahre alt.

Zu diesem besonderen Anlass dürfen wir Sie und Ihre Mitarbeiter sehr herzlich beglückwünschen.

Wenn Sie heute auf die Vergangenheit zurückblicken, so werden Sie sich an angenehme, aber auch schwierige Zeiten erinnern. Um so mehr können Sie sich freuen, Ihren Betrieb bis heute mit Geschick durch alle Untiefen geführt zu haben. Dafür gebührt Ihnen Dank und Anerkennung.

Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft guten wirtschaftlichen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Sattler                           Hans-Jürgen Podzun
Präsident                                     Hauptgeschäftsführer
Administrator-Antwort:
Ja... wir freuen uns auch...
10 Jahre! Das ist schon einen Hausnummer.
Viele "neuen" Unternehmen haben/werden nicht so lange durch(ge)halten.
Da sind wir schon ein klein wenig Stolz!
Melanie Melanie aus Gevelsberg schrieb am 1. April 2009:
Lieber Roland!
Vielen Dank für das einrichten meines Pc`s bin sehr begeistert was er nun leistet und alles kann....die ganzen grafiken sind der wahnsinn, jetzt macht es mir irsinnig spass damit zu arbeiten!! werde jetzt immer auf dich zurückgreifen, denn besser kann es jemdand nicht machen! wünsche dir und deiner firma noch weiterhin sehr viel erfolg! mfg Melanie J.
Administrator-Antwort:
Ja, sag ich doch immer schon!
Ein gut eingerichteter Rechner bringt mehr, ist schneller als so manch ein teurer, neuer Rechner.

"Das Geld an der richtigen Stelle sparen und an der richtigen Stelle ausgeben."

Gruß Roland
Anni Anni aus Staudt schrieb am 28. März 2009:
Hallö Roland,
da ich auch schon viele Jahre Kunde bei Dir bin, wird es Zeit endlich einmal danke zu sagen.
Ich lese gerade in Deinem Gästebuch wieviele zufriedene Kunden sich bei Dir bedanken.
Ich möchte Dir auch sagen man merkt das Dein Beruf für Dich mehr als nur Geldverdienen ist, Du mit Leib und Seele darin aufgehst und es für Dich tatsächlich keinen Feierabend gibt, wenn es noch mehr solcher Menschen in Deutschland gäbe, hätten wir keine Finanzkrise.
Mache weiter so dafür bleiben Dir jede Menge treuer Kunden.
Gruß Anni